Am 25.08.2012 fand in der bensheimer Innenstadt ein Aufzug rechter Strukturen statt. Die Demonstration, an der zwischen 20 und 35 Nazis aus regionalen Nazistrukturen (Kameradschaft Zweibrücken, Aktionsbüro Rhein-Neckar, Kameradschaft Darmstadt, Freies Netz Hessen) teilnahmen, wurde von F. von den Nationalen Sozialisten Ried, angemeldet.
Die städtischen Verantwortlichen geben vor die Anmeldung wäre zeitlich so (un)glücklich eingetroffen, dass es keine Möglichkeit gegeben hätte diese zu verhindern, oder die Zivilgesellschaft zu informieren. Der zuständige Ordnungsdezernent weißt alle Vorwürfe von sich, er sei im Urlaub gewesen und wurde nicht informiert.
Das Starkenburger Echo erdreistete sich sogar nach dem Aufmarsch den Veranstalter zu interviewen und seiner menschenverachtenden Positionen eine Plattform zu bieten.
Die Nazis freuten sich natürlich, dass sie so unbehelligt laufen konnten und versuchen in der Folge sowohl auf ihren eigenen Seite, in o.g. Interview, sowie in Texten, die sie auf dem linken Medienportal linksunten.indymedia.org hochladen, die lokalen Antifastrukturen als inkompetent oder gar inexistent darzustellen.